Press

„Mimisch unerreicht bleibt Carla Maffioletti als Contessa. Die einzige gebürtige Brasilianerin auf der Bühne spielt eine Französin – und das mit sichtlichem Spaß. Ihr Koloratursopran erklang wie immer ungewöhnlich rein, ihr Timbre ist so fein und perlend wie die Blubberbläschen des Champa gners, den sie als Contessa schlürfte.“ (Manfred Merz
Wiesbadner Courier 22 November 2010 Doris Kösterke   … “The coloratura soprano Carla Maffioletti in Italian, however, unite South American temperament to an irresistible charm. After frivolous aria for Zerbinetta “Als ein Gott kam jeder gegangen” from Strauss’ “Ariadne auf Naxos” she sang Schubert’s “Hirt auf dem Felsen”, with Christian
Jul
4th

OPERNGLAS MAGAZINE

TEMAS
Review of the Opera Die Großmüttige Tomyris from Reihnard Keiser at Gießen Opera House   “A musical highlight the intense love duet between Tigranes and Meroë made ​​in view of the death sentence.” “Carla Maffioletti shone with sparkling silvery coloratura and gave the Persian princess magical girlish profile.” (G. Schunk
DONNA MAGAZINE from Fabio Prikladnicki Versão em Português Clique aqui! Carla Maffioletti is Erudite’s most Pop of Brazil In one of the funniest moments of the show Dutch violinist André Rieu and popstar, the Porto Alegre Maffioletti Carla takes the stage with a pink dress, lilac two loops on the
October 2012. By Peter van de Berg Foto:Peter Müllerberg Translation: Ineke Cornelissen Opera singer Carla Maffioletti was born in the Brazilian metropolitan city of Porto Alegre. She possesses the Italian as well as the Brazilian nationality and she speaks seven languages. She first studied classical guitar before she developed her
ARTIEKEL IN DE GEZET (NEDERLANDS) HIER! Weekend Gazet October 2012 Text: Bert Salden/Photo: Wim Langohr Translation: Harmony Parlor Weekend Gezet: Most know Brazilian soprano Carla Maffioletti primarily through her concerts with André Rieu. Although she performed in 24 sold out concerts in her native Brazil with Rieu, she considers Maastricht
27.03.2013 SATYRICON SCHMÜCKT OPERNWELT Freude herrscht! Das Luzerner Theater schmückt mit seiner Produktion von «Satyricon» die Titelseite des internationalen Fachmagazins Opernwelt (mit Dana Marbach und Carlo Jung-Heyk Cho) und reiht sich somit in die Reihe der Cover mit der Deutschen Oper, dem Theater an der Wien, der Komischen Oper u.a.
Jul
4th

Der Sprung nach Afrika

TEMAS
Der Sprung nach Afrika Thomas Schacher Der Amerikaner Todd Boyce gestaltet die Titelrolle hervorragend als stimmlich weicher Bariton und charakterlich weltverlorener Träumer. Dass die übrigen Rollen der Oper alle namenlos sind und nur episodische Bedeutung bekommen, entbehrt zwar nicht der Logik, verhindert aber, dass man sich als Zuschauer mit ihnen
Dagblad De Limburger Gezien: André Rieu op het Vrijthof Maastricht 2014 Wanneer: 4 juli Nog te zien: 11, 12, 18, 19 en 20 juli Recensie Ruud Maas Precies tien jaar staat hij op deze plek, exact twintig jaar nadat hij met een tot dan toe nauwelijks bekende wals liefst tien
Jul
1st

Die Antilope

LUZERNER THEATER
Oper in sechs Bildern von Johannes Maria Staud Text von Durs Grünbein In deutscher Sprache Koproduktion mit LUCERNE FESTIVAL und der Oper Köln   Die Nacht, da der Pudding brennt Von Peter Bitterli Sensationelle Ensembleleistung Nicht zum ersten Mal übertrifft sich das Luzerner Sinfonieorchester selber bei der Interpretation von zeitgenössischer
(Udo Pacolt, Vienna - Munich - Der Neuer Merker)
« Previous Page Next Page »